Schaut euch also immer etwas in der Umgebung um. Dort findet ihr den Schlüssel für die Tür mit dem schwarzen Dreieck. Drückt den ersten Schalter links, um den Zug nach vorne zu bewegen. In der zentralen Geschäftsleitung wartet schon Marshall auf euch und den Schwarzstein. It is the foundation of the way we do business. Have fun. Oben, in der Mitte des Raumes, findet ihr den zweiten Kontrollpunkt. In den Büros erwarten euch eine Menge Zischer sowie eine zerstörbare Wand auf der linken Seite, die einen geheimen Raum freigibt und euch einen Fähigkeitenpunkt beschert. Schießt die Kristalle unter der schwarzen Ebene vor euch ab, damit sie herunterfällt und werft die beiden gelben Blöcke in ihre Halterungen. Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken. Schwebt mit Hilfe eurer neu gewonnenen Fähigkeit den Weg zurück. Der Lader ist die beste Waffe im Kampf gegen Hartman. Hinter der Tür ist eine Schalter, der weitere Türen vor euch öffnet. Nehmt die Tür hinter Ahti und folgt dem Weg bis zum Aufzug, der euch nach unten zur NSC-Energiequelle führt. Überall in der Spielwelt von Control weisen euch Schilder den Weg. Fahrt nach oben und holt links vom Aufzug einen aufgeladenen Block, den ihr abermals in der Halterung hinter dem Aufzug anbringt. Der Eingang links von euch ist verschüttet, geht deshalb vorsichtig über die Geysire rechts von euch zum offenen Ausgang. Kurz darauf gelangt ihr wieder in den Turm und zum Aufzug. Geht links entlang und lasst euch runter fallen. Der Schmetterer ist hier die Waffe der Wahl. Öffnet die Tür, die am Anfang verschlossen war und zieht dreimal am Schalter. Dann probiert den letzten Titel von Remedy Entertainment! Zieht dort dreimal am Schalter und ihr seid zurück im Ältesten Haus. Interagiert mit dem Zug, um die Control-Nebenmission “Entgleist” zu erhalten. Nehmt den Core dann wieder unten raus und setzt ihn oben ein. Durch die Wartungsschächte geht’s zum Kontrollpunkt “Eagle Limited AWE”, neben dem ihr den Schalter betätigt. 03-10-2015 #1. Betätigt zweimal die Klingel und schaltet im nun geöffneten Raum alle drei Radios ein. Unsere Control Komplettlösung liefert euch Tipps und Tricks für alle Missionen und verrät euch, wo … alle Trophäen und 1000 Gamerscore in Control. Wir haben eine E-Mail an xxx@xxx.xx geschickt. Danach könnt ihr den Kontrollpunkt säubern. Folgt dem Weg bis zum Kontrollpunkt “AWE-Transitbereich”. ... Unsere Control Komplettlösung liefert euch Tipps und Tricks für alle Missionen und verrät euch, wo ihr Fallakten und Aufzeichnungen finden könnt. Die Sequenz startet ein drittes Mal von vorne. Nach dem dritten Zimmer erscheint am Tresen ein Schlüssel, mit dem ihr die Tür am Anfang des Motels öffnet und so zurück ins Älteste Haus gelangt. Geht wieder nach unten und öffnet die jetzt nicht mehr alarmgesicherte Tür. Säubert den Kontrollpunkt im Panoptikum, geht über die Brücke, dann rechts zum Aufzug. Es folgt ein kleines Schalterrätsel mit mehreren Power Cores und Halterungen. Take the northern path, in the cemetery, there is another stone monument. After you kill them you can find a Hotline collectible named The Foundation which is from Marshall. Fliegt im nächsten Raum ganz nach oben und durchquert den Wartungsschacht zum Kontrollpunkt “Korridor der Abteilung für Einsätze”. Bringt dort wieder einmal drei Blöcke in ihre Halterungen, um eine Sprengung einzuleiten, die den Schwarzstein freilegt. Ihr werdet hier wieder kurz in die Astralebene teleportiert, um die Grundlagen des Schleuderns zu erlernen. Wenn ihr den Aufzug aktiviert, erscheint ein Schattenmonster, dem ihr keinen Schaden zufügen könnt. Für den industriellen Einsatz entwickelt, können damit auch hohe Ströme direkt und ohne 220-V-Steckdose gemessen werden. Es folgen noch zwei weitere Satelliten. Sowohl Marshall als auch ihr, könnt die Kristalle zerstören, wodurch Zischer in die Arena strömen. Diesen Aufwand will die Firma Delta Control mit der intelligent Power Distribution Unit (iPDU) eliminieren. Alles hier ist kostenlos und zu deiner Verfügung. Sind die Blöcke in ihren Halterungen, öffnet sich der Aufzug. Springt in das Loch vor dem Nagel, um das Finale des DLCs zu erleben. Folgt dem Weg und ihr trefft auf Langston, der euch bittet ein Objekt der Macht zu bändigen. Dort müsst ihr mehrere Lüftungen von schleimigen Monstern reinigen. Er sollte eigentlich als grandioser Abschluss der Story dienen und die Verbindungen zwischen Control und Alan Wake beleuchten. We hope that this guide will help you. Kurz darauf bricht der Boden unter euch weg und ihr gelangt abermals in eine Astralebene. Ihr seid wieder am Anfang, allerdings öffnet sich nun ein neuer Weg – die Wände fahren nämlich nach oben. Dort trefft ihr auf mehrere Feinde, darunter den ersten stärkeren Zischer, den ihr besiegen müsst, um den Kontrollpunkt zu säubern. Wenn ihr das versucht habt, redet mit Pope. Dort werdet ihr von einem Objekt der Macht beschossen. Mass Effect Legendary Edition: Release, Trailer & Infos – Alles zum Remaster, Perfekte Immersion dank des Xiaomi Mi 34 Zoll Curved Gaming Monitors, PS Plus Februar 2021: Das sind die Gratis-Spiele, Xbox Live Gold: Microsoft nimmt Preiserhöhung zurück, lässt Free-to-Play-Fans jubeln, Resident Evil Village: Release-Termin, Demo & Multiplayer enthüllt. Mit dem Nahkampfangriff befördert ihr den gelben Block in seine Halterung. Bevor ihr den letzten Kontrollpunkt aktiviert, schwebt nach oben auf die Ebene rechts davon – ein Fernseher mit einer neuen Folge der verstörenden Sendung “Threshold Kids” erwartet euch. Find The Door in Maintenance/ Restricted Area Walkthrough. Besiegt in der Halle, die sich wie eine optische Täuschung nach oben zu biegen scheint, die Gegner und den Mini-Boss. Sucht immer wieder hinter den Säulen Deckung. Nutzt dann die Punkte, um euch zum Knotenpunkt im Fundament zurückzuteleportieren. Microbial Control Solutions. Dahinter befindet sich ein unbesiegbares Sturm-Wesen, über das ihr einfach schwebt. Ahti schickt euch nun zum Büro des Direktors, da er denkt, ihr bewerbt euch als Hausmeister-Assistent. Ignoriert alle Gegner, einige davon sind nämlich wieder die unbesiegbaren Wirbelsturm-Wesen. When you've unlocked the trophy, reload the save you made earlier. Control. Rückkehr ins Älteste Haus. Senior care residents, employees receive COVID-19… Beaverton Valley Times - News Verlasst die Fabrikhalle und begebt euch zuerst nach links, den langen Gang entlang. As a result of uncertainty many aspects and factors in a supply chain, like. Nur noch 1 Klick bis zu deinen Zocker-News. Öffnet dann das Gittertor am Ende des Raumes und aktiviert den ersten Kontrollpunkt “Versiegelte Brandschneise”. Weicht mit einem Dash aus. Kehrt zum letzten Kontrollpunkt zurück und reist zur Zentralen Geschäftsverwaltung, um im Sitzungszimmer mit Emily zu sprechen. We do not just work in the life sciences industries, we are transforming them. Die Dunkelheit, die die Tür blockiert, zerstört ihr mit einer Lampe – ganz wie in Alan Wake. End of the way you will reach the Crossroads and continue with Investigate the Nail and Complete the Astral Plane Challenge mission. Sobald ihr den Schalter betätigt, geht das Licht an und Hartman verschwindet. Durch das Aschenbecherlabyrinth kommt ihr allerdings noch nicht. Sie befinden sich in den vier Türmen. Rechts hinter der Tür findet ihr die Vase. Resident Evil 3: Das muss das Remake besser machen! Zurück im Lagerhaus lasst ihr euch hinter der Wand vorsichtig den Abgrund nach unten fallen. Werft die Blöcke deshalb in die Öffnungen oberhalb der Maschine, sodass sie in die passenden Halterungen fallen. Öffnet die große Tür zum Schwarzstein-Labor. Control: The Foundation. Der weitere Verlauf der Astralebene bleibt nun immer gleich. Vorher schießt ihr aber noch auf beiden Seiten an den Wänden die roten Kugeln ab, da sie die Brücke blockieren. Immer wieder sind auch Scharfschützen dabei, die ihr so schnell wie möglich ausschalten solltet. Stellt euch in einem Bosskampf Salvador. In dem kleinen Raum auf der linken Seite hinter der Tür findet ihr ein Collectible, das die Control Nebenmission »Selbst-Reflexion« freischaltet. Achtung: Bei den Schaltern warten immer zwei Zischer auf euch. Links vom Knotenpunkt gelangt ihr zum Lagerhauspfad. Erledigt die Gegner, zerstört die Kristalle und bringt die gelben Blöcke in ihre Halterungen. Er gibt euch den Auftrag, die NSC-Energiequelle zu reparieren. Then follow the downhill path, kill the soldiers and Cleanse the Control Point. Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele! Damit öffnet ihr die Tür gegenüber. Fliegt über den Abgrund, in der nächsten Höhle trefft ihr zum ersten Mal über Zischer mit Spitzhacken, die sich zu euch teleportieren können. Vorsicht: Es kommen zwei von Fungus befallene Menschen auf euch zugerannt. Hier lernt ihr den Umgang mit der neuen Fähigkeit »Schweben«. Wir entscheiden uns in unserer Komplettlösung zuerst für die “Zerstörerische Fähigkeit”. Die Treppen hoch findet ihr Craftingmaterial, die Mission führt euch allerdings unten den Gang entlang und dann rechts zur Drucklufttechnik. Wiederholt den Teil genauso nochmal und geht mit dem Brief wieder zum Direktionsbüro. Achtet auf den Schweif, dann ist auch dieser Gegner kein Problem. Hinter dem Kontrollpunkt dreht ihr die Brücke, indem ihr einen Schalter im Kontrollraum betätigt. Besiegt die Gegner und schwebt nach oben auf die beiden Brücken und von dort durch die Fenster. Continue through the Cave System location. Chaos;Child (stylized as ChäoS;Child) is a visual novel video game developed by 5pb. Schießt dort die beiden roten Kugeln an der Gittertür ab, um sie zu öffnen. Auch wenn von oben nicht sichtbar, erwartet euch am Ende sicherer Boden. Tipp: Bewerft oder beschießt Hartman in der zweiten Phase immer, wenn er auf den Boden stampfen will, so verhindert ihr, dass die Power Cores aus der Halterung fallen. Ruft Verstärkung am Terminal, in den Büroräumen vor euch bekommt ihr es mit Scharfschützen und fliegenden Zischern zu tun. Am hinteren Ende der Halle angekommen, setzt den Power Core in die untere Halterung ein, um die obere Halterung von der Dunkelheit zu befreien. Nutzt am besten den Lader im Kampf: Schießt das Magazin des Laders leer, werft dann Objekte auf ihn, bis eure Energie aufgebraucht ist, schießt wieder mit dem Lader, werft wieder Objekte und so weiter. Mit Druck auf eine der Richtungstasten fügt ihr dabei immer ein Teil des Zeichens hinzu. Sobald alle Power Cores in den Halterungen sind, aktiviert den Schalter für das Licht. Zusammen mit dem Ranger besiegt ihr die Gegnerwellen im nächsten Raum – Vorsicht vor den Geysiren! Ihr findet euch im Oceanview Motel wieder. Der letzte Schalter ist neben dem Haltepunkt des Zuges und aktiviert das Licht im Raum, das Hartman vertreibt. Geht zum Steintor, öffnet es und ihr werdet in eine weitere Astralebene teleportiert. Außerdem haben wir eine Control-Komplettlösung und eine Liste aller Nebenmissionen in Control (mit … Begebt euch zum gelben Lichtstrahl und zieht dreimal am Schalter. Mit einem Druck auf das Digipad nach oben öffnet ihr außerdem eine Karte, die euch sagt, wo sich euer nächstes Ziel ungefähr befindet. Weiter geht’s rechts oben in der Höhle, ihr befindet euch jetzt über dem Kontrollpunkt “Höhlensystem”. Make a temporary save, go to Edgewater and kill Tobson Reed. Beendet das Fähigkeiten-Tutorial in der Astralebene, um die erste Mission des DLCs abzuschließen. Dort trefft ihr auf Sicherheitschef Arish, der euch bittet die Kühlpumpen und Transformatoren wieder in Gang zu bekommen. Control The Foundation: Collectibles, Secrets Tipps. Säubert den Kontrollpunkt und geht dann die Treppen hoch. Dadurch eröffnet sich ein neuer Ausgang. Säubert danach den Kontrollpunkt »Parapsychologie«. Das bringt euch zurück ins Älteste Haus. Zerstört die roten Barrieren an der Brücke, damit sie sich weiter dreht. Weiter gehts durch die Tür links vom Shelter zur »Zentralen Geschäftsleitung«. Habt ihr die Lebensleiste komplett geleert, lässt Hartman zwei Power Cores aus ihren Halterungen fallen. Begebt euch mit dem Aufzug in der Zentralen Geschäftseitung zum Isolations-Sektor und kämpft euch dort durch die Büroräume bis zum ersten Kontrollpunkt in der Logistik. Nach dem Kontrollpunkt befindet ihr euch über den NSC-Kühlpumpen. Geht über die Brücke und nehmt im folgenden Raum die Treppe links neben der verschlossenen Tür, um in die Atlaskammer zu gelangen. Öffnet das große Tor neben dem Punkt mit dem Schalter. Hinter der Gittertür säubert ihr einen weiteren Kontrollpunkt und folgt dem Weg nach unten. Ihr trefft hier auf die ersten Zischer, die sich euch in den Weg stellen. Folgt dazu den blauen Rohren im Raum. Daraufhin betätigt ihr die Klingel ein weiteres Mal, um so im ersten Zimmer den Schlüssel für den Raum mit der umgedrehten Pyramide zu finden. Habt ihr genug Material gesammelt, könnt ihr die erste neue Waffenform craften – den Schmetterer, die Schrotflinte im Spiel. Um die Transformatoren zum Laufen zu bringen, müsst ihr – wie schon beim Kühlsystem – mit Schleudern drei Klötze in ihre Halterung bringen. Auf dem Weg trefft ihr auf explosive Zischer, die bei ihrem Ableben in die Luft gehen. Shoot and kill them from the distance because they explode when die. Schaut euch dort um, da ihr eine Menge Sammelgegenstände und Craftingmaterial finden könnt und öffnet dann mit dem Schalter die Gittertüren zur Logistik. Im Oceanview Motel klingelt ihr am Tresen, schaltet den Snackautomat neben dem Tresen, den rauschenden Fernseher im Zimmer auf der linken Seite, das Radio im nächsten Zimmer und die Lampe im letzten Zimmer aus. Im Hausmeisterraum betätigt dreimal den Schalter und erreicht so den Schwarzsteinsteinbruch. Diese dienen euch als Schnellreisepunkte und später zum Upgraden eurer Waffen und Fähigkeiten. Ihr erkennt ihn am verschwommenen Schweif, den er hinterlässt. Zwei weitere Schnellreisepunkte später, kommt ihr auf eine große Plattform, auf der ihr mehrere Gegnerwellen bekämpft. This classication was extended by Geary et al. Februar 4, 2021 by Silvanus Lord Blaze. Ordnet das Symbol im Labor genauso an, wie auf der Zeichnung. Lasst Kristalle aus den Wänden wachsen, um weiterzukommen. Im zweiten Zimmer ordnet ihr vier Gegenstände genauso an, wie im ersten Zimmer. Control uncertainty comes from the control system, which transforms customer demand into production plans and supplier orders (e.g., order batching). Jetzt könnt ihr Hartman mit Waffen und Fähigkeiten Schaden zufügen. Diese Abkürzung werdet ihr für Mission 7 benötigen. Am Kontrollpunkt verbessert ihr ab jetzt eure Fähigkeiten und stellt mit Craftingmaterial neue Waffenformen und Modifikationen her. Im zweiten Stockwerk des Sicherheitsbüros öffnet ihr die Level-6-Tür zum Primärkandidatenprogramm. Zerstört die Kristalle, um den vorher versperrten Weg freizulegen. Dabei kommt ihr an einem Kontrollpunkt vorbei, der von Gegnern bewacht wird. Ordnet die Gegenstände genauso an, wie im Raum davor. Aktiviert unten den Kontrollpunkt “Eingang zum Bright Falls AWE” und zieht dreimal am Schalter dahinter. bietet euch an jeder Ecke Collectibles, die ihr aufsammeln könnt. Nutzt den Schalter links, um mit dem fahrenden Licht sicher durch den Raum zu kommen und nehmt den freigelegten Power Core auf dem Weg mit. Auf Ersuchen des stets mysteriösen Vorstands muss Jesse in Erfahrung bringen, was sich unter dem Federal Bureau of Control verbirgt. Einschließlich der Komplettlösung für Control .Wir haben eine große Datenbank von Cheats, die es jeden Tag erhöhen. This is a Discovery point. Der zweite Schalter befindet sich rechts auf einer Erhöhung. Zurück im Untersuchungssektor, schwebt über die zerstörten Brücken nach unten zu den gelben Matten und folgt dem Gang zum nächsten Kontrollpunkt “Verlassene Büros”. Im nächsten Raum wiederholt ihr das Spiel genauso noch einmal. Dreht euch deshalb einmal um und geht in das Belüftungssystem. Control-Nebenmission “Jesse Faden in: “Swift Plattform”, Control Nebenmissionen: So findet & erledigt ihr sie alle, Control Trophäen: So bekommt ihr alle Trophäen & 1000 Gamerscore, wie ihr die DLCs “Das Fundament” und “AWE” löst, Das Radio auf die rechte Seite des Fensterbretts schieben, Die Vase auf die linke Seite der Kommode ziehen. Dasht dann schnellstmöglich in den Kontrollraum, um den Core anzubringen. Fahrt mit Aufzug zum Wartungssektor. If there is wrong or you have suggestions, please let’s know and comment us. In der rechten Ecke unten im Einsatzzentrum ist ein schwarzes Brett, an dem ihr drei Nebenaufträge für den Control-DLC AWE findet. Fügt die Karten in die folgenden Terminals ein, um das Rätsel zu lösen. Wollt ihr die optionalen Türen öffnen, achtet einfach auf die Kabelfarben. Folgt dem Weg bis zum ersten Kontrollpunkt “Höhlensystem” und besiegt dort alle Gegner. Find The Door in Maintenance/ Restricted Area Walkthrough Erledigt ein paar Aufträge von jeder Aufgabe und schaut am Ende des Raumes nach einer rot leuchtenden Box. Begebt euch zu dem großen Turm in der Mitte der Höhle und bringt den gelben Block hinter dem Aufzug mit eurem Nahkampfangriff in die Halterung. Viele Cheats und Cheat-Codes für Videospiele seit 1999. Im Gebäude rechts vom Knotenpunkt findet ihr eine Waffenmodifikation und ein Collectible. While writing this instruction, we pick up many pieces of information from several sites for you. Aus diesem Grund wenden wir uns jetzt an euch. Zerstört die drei rot leuchtenden Kristalle im Raum. Dahinter findet ihr nochmal einen Schalter, den ihr dreimal zieht. Die zweite Mission führt euch zur Hotline-Kabine, da ihr so wohl den verstorbenen Direktor kontaktieren könnt. Von Dylan erhaltet ihr die Level-6-Freigabe. There are planets, moons, and space stations to explore, corporations to take down (or support), people to … Um die Dunkelheit vor der Tür zu verbrennen, müsst ihr den Power Core im Raum links oben in die Halterung direkt vor der Dunkelheit bringen. Nachdem Ahti verschwunden ist, aktiviert den Kontrollpunkt und reist zum Aschenbecherlabyrinth im Forschungs-Sektor. Das Reef Foundation Programm von Red Sea bietet eine Komplettlösung für die Aufrechterhaltung der grundlegenden Elemente im Lebensraum des Riff-Aquarium, indem vollständige und ausgewogene Ergänzungsmittel für die langfristige Nutzung entwickelt wurden, ohne das Ionengleichgewichts des Wassers zu verändern.KH, Ca und Mg Leider fehlen der Maschine weitere Schwarzsteine, weshalb Marshall euch in den Wartungssektor schickt, um die Schwarzsteinverarbeitung aufzusuchen. Bevor ihr aber den Aufzug nehmt, geht noch einmal runter in die Eingangshalle. Folgt dem Leuchten von Ahti, um den Hausmeister zu finden. Weiter geht es durch die Schutzforschung zum HRV-Labor. Um eure erste Mission zu erhalten, lauft ihr rechts durch die Metalldetektoren die Treppen hoch und an den Büros vorbei, bis ihr auf den singenden Hausmeister Ahti trefft. Von ihr erhaltet ihr eine Schlüsselkarte mit Level-3-Freigabe und die Info, wo ihr Marshall – euer nächstes Ziel – findet. Damit die Maschinen stoppen, müsst ihr den elektrischen Block aus der Halterung nehmen. Ruft hinter der Tür Verstärkung und säubert den Kontrollpunkt in der riesigen Höhle mit dem Turm. Nutzt all eure Fähigkeiten, um diese Kämpfe zu bestehen. Bringt den Wagen in Stellung, um die Dunkelheit zu verbrennen. Dort trefft ihr Horowitz, der euch die Control Nebenmission »Eine Frage der Zeit« gibt. Nun kommt ihr wieder in eine Astralebene. The Outer Worlds is a sprawling game. Auf dem Tisch neben dem Fernseher findet ihr die Schlüsselkarte mit Level-5-Freigabe. Dann geht es endlich mit dem Aufzug nach oben, wo euch Langston an einer Gegensprechanlage erwartet. Zerstört die Dunkelheit im Aufzugschacht und lasst euch dann runterfallen. Der dritte Schalter ist wieder auf der linken Seite. Unterstützt die Agenten beim Kampf gegen Zischer. Dadurch öffnet sich das dritte Zimmer, in dem ihr den Schlüssel findet. Auch das erste Schalterrätsel wartet vor den Kühlpumpen auf euch. Versteckt euch hinter den Säulen und nutzt Schleudern, um seinen Schild zu zerstören, dann beschießt ihn. Betätigt die Klingel ein weiteres Mal und schaltet im dritten Raum zwei Radios ein. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben. Dort zieht ihr dreimal an dem Schalter, bis ihr im Oceanview Motel landet. Sobald ihr die Waffe des Direktors vom Boden aufhebt, werdet ihr in ein neues Gebiet teleportiert – die sogenannte Astralebene. Der Power Core im Einssatzzentrum ist rechts von dem verschlossenen Raum. Nach dem Labyrinth kommt ihr in der Dimensionsforschung an. The Foundation (auf Deutsch: „Das Fundament“) bildet die erste Hälfte des Season Pass von Control, dessen zweite Episode … Ignoriert die Gegner, die im Steinbruch spawnen und umrundet ihn. Diesmal müsst ihr keine der Aufgaben erledigen, da die Post für den Direktor sofort da ist. We hope that this guide will help you. So gelangt ihr abermals ins Oceanview Motel. Skip navigation. Vorsicht: Aus dem Aufzug kommt ein Explosions-Zischer gesprungen! Kehrt zu Emily beim Knotenpunkt zurück. Dadurch öffnet sich die Tür zum Aufzug in den Kontrollraum, in dem ihr das Licht einschaltet und Hartman vertreibt. Nehmt nun den Aufzug und begebt euch geradeaus zum Direktionsbüro. There is a stone monument right north of it. Tötet die Gegner nach dem Kontrollpunkt und verbrennt die Dunkelheit mit der Lampe, die am Boden liegt. Erreicht einen Aufzug, der allerdings nicht mehr funktioniert. Vorsicht: Sobald ihr den Core aus der Halterung eines Turms entfernt, erlischt auch das Licht am Turm und ihr seid Hartman ausgeliefert. Februar 2020: Neue Abenteuer in Control erlebt ihr noch in diesem Monat, wenn mit The Foundation am 26. Nehmt im Büro des Direktors seine Ausgangspost mit, daraufhin startet die Sequenz erneut. Entweder die Fähigkeit, die Kristalle zu zerstören oder die Fähigkeit, um an bestimmten Stellen Kristalle herauswachsen zu lassen. Fast travel to the Botanical Lab and murder Adelaide. Auf der Brücke nutzt ihr Schweben, um eine Ebene höher zu gelangen. Springt rechts vom Punkt durch das Fenster, um hinter die Gittertür zu kommen. … Der Ausgang aus dem Bürokomplex ist ganz oben, gegenüber vom Eingang. Nach dem Bosskampf werdet ihr wieder in eine Astralebene teleportiert. Das Finale von Control ist optisch sehr beeindruckend. Ihr benötigt vier Power Cores, um das Licht im Transitbereich einzuschalten. Hope it will help you. Sobald alle Zischer erledigt sind, geht ihr direkt unter die von der Decke hängende Pyramide und säubert den Kontrollpunkt.